Tank-Jungler werden gebufft

Startseite/Allgemein/Tank-Jungler werden gebufft
Riot Meddler hat sich in den nordamerikanischen Foren zu der zukünftigen Entwicklung von Tanks im Jungle geäußert und wir damit viele Tank-Jungler Fans glücklich machen.
Anzeige


meddler-Statement

In Patch 5.5 und/oder Patch 5.6 sollen einige Tank-Jungler gebufft werden. Sicher ist, dass Zac dabei ist und höchstwahrscheinlich auch Nautilus und Nunu. Welche Champions noch betroffen sind, ist noch nicht bekannt. Aber viele Tank-Jungler können sich schon mal auf einen neue Ära einstellen 😉

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:54+00:00 19.02.2015|Categories: Allgemein|Tags: , |1 Kommentar

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. 3dirtyevil01 20/02/2015 um 04:03 Uhr

    Mich würde freuem wenn zac eine attack macht die plumps mehr leben bringen als sonst

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.