Stefan Raab zockt League of Legends

Startseite/News/Sonstiges/Stefan Raab zockt League of Legends
Für alle, die es am Mittwochabend verpasst haben: Stefan Raab hat in seiner Show „TV Total“ die Jungs von SK Gaming eingeladen und wollte mal etwas mehr über League of Legends erfahren. Dabei ist er auch kurzfristig selber in die Rolle von Twisted Fate geschlüpft und hat sich auf ARAM versucht. Allerdings hatten die Jungs da teilweise kein Erbarmen. Den Ausschnitt seht ihr im Youtube-Video unten.





2017-05-26T16:26:13+00:00 04.09.2014|Categories: News, Sonstiges|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Stefan Raab zockt League of Legends

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.