Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie ihr im Vergleich zu anderen steht und wie sich alle Beschwörer auf die einzelnen Ligen aufteilt? Dann könnt ihr oben die Auflistung der Divisions in EUW sehen. Die Daten wurden durch die Seite lolsummoner erhoben.


Wie ihr erkennt, befinden sich die meisten Spieler in der Silberliga, danach folgen Bronze und Gold in etwa gleich auf. In den höheren Ligen (Platin+) befinden sich gerade mal 10 % der League of Legends-Spieler. In der Aufstellung sind Meisterliga und Chliga noch zusammengefasst, was jedoch bei den wenigen Spielern ( <550 Spieler!) nicht sehr ins Gewicht fällt.

In welcher Liga befindet ihr euch, was sind eure Ziele für die nächste Saision? Schreibt uns doch in die Kommentare oder auf Facebook

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.