Mit dem nächsten Patch in einigen Wochen werden wir voraussichtlich neue Splash-Bilder für einige der älteren Skins und Champions bekommen. Auf dem Testserver kann man bereits das Update sehen, hier eine Übersicht der bisherigen Auswahl mit den aktuellen Bildern und darunter jeweils die passende neue Version. Das Update bezieht sich nur auf die Splash-Art für Client und Ladebildschirm, im Spiel bleiben die Skins also wie bisher.

Anzeige
    blitznew leenew

      Die Bilder kommen vom chinesischen LOL-Server, da bisher in den verschiedenen Regionen unterschiedliche Splash-Arts benutzt wurden. Nun sollen alle Server dieselben Animationen haben, deshalb kriegen wir einige der chinesischen Versionen und andersrum. Die Auswahl wird vermutlich noch geändert, da bereits viele mit einigen der Splash-Arts unzufrieden sind. Was haltet ihr von den neuen Bildern?

      Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.