Manchmal kann es ganz schön ernüchternd sein, wenn man der Wahrheit mal in die Augen schaut. So zum Beispiel auch, wenn man sich selber damit konfrontiert, wie viel Zeit man schon in League of Legends verbracht hat. Wer dadurch trotzdem kein schlechtes Gewissen bekommt, kann das jetzt herausfinden.

Anzeige


Dazu geht ihr ganz einfach auf die Website wastedonlol.com und gebt dort euren Beschwörer-Namen ein. Danach erfahrt ihr auf die Stunde genau, wie lange ihr schon eure wertvolle Zeit in League of Legends verbracht habt. Und wer schlägt den Rekord?

Dieser liegt übrigens bei 353 Tagen, aufgestellt vom Beschwörer claramorgames. Der Durchschnittszocker bringt es immerhin auf 1054 Stunden. Ja, wie doch die Zeit verfliegt in der Kluft der Beschwörer.

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.