So wird Taric aussehen

Startseite/News/Patch/So wird Taric aussehen

Heute dürfen wir einen ersten Blick auf das Taric Rework werfen, denn seine neue Splash-Art wurde grade veröffentlicht. Außerdem wird er jetzt nicht mehr als der Edelsteinritter bekannt sein, sondern soll sich zukünftig „Taric, der Schild Valorans“ nennen. Auf der Riot-Seite findet man unter diesem Link einen kurzen Comic, in dem es um Tarics Wiederaufstieg geht. Es kann also nicht mehr lange dauern!

Anzeige
Taric, Schild von Valoran
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2016-04-05T22:06:57+00:00 05.04.2016|Categories: News, Patch|Kommentare deaktiviert für So wird Taric aussehen

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.