So wird Faker vom eigenen Team getrollt

Startseite/News/Videos/So wird Faker vom eigenen Team getrollt
Faker gehört zweifelsfrei zu den besten League-Spielern der Welt. Die meisten halten ihn wohl für den Besten überhaupt. Vielleicht entsteht da bei anderen ab und zu auch etwas Neid. Zumindest macht es in diesem Video den Anschein, als würden seine Teamkollegen ihn absichtlich in den Tod treiben. Oder was denkt ihr?

Anzeige


Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:49+00:00 22.03.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für So wird Faker vom eigenen Team getrollt

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.