Am Freitag hat Gambit Gaming gegen Fnatic in der EU LCS gespielt. Fnatic konnte das Spiel trotz kleiner Patzer gewinnen. In dem Video sieht man wie Rekkles in einem gewardeden Busch steht und sich sehr sicher fühlt, allerdings hat ihn GMB im Visier und kassiert ihn direkt vor dem Dragon-Fight ab. Dadurch konnte GMB den Dragon für sich beanspruchen. Das hätte vermieden werden können… Nicht nur deswegen ist Warden sondern auch das Zerstören von Wards extrem wichtig.
Hilfreiche Tipps zum Warden findet ihr hier.
Anzeige



Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.