So werden Maokais Sprösslinge zu tödlichen Bomben

Startseite/News/Videos/So werden Maokais Sprösslinge zu tödlichen Bomben
Im Normalfall begegnet man Maokai als beinahe unzerstörbaren Tank. Seine Sprösslinge interessieren die Gegner kaum und sind für Maokai selbst vor allem interessant, um ungewardete Büsche aufzudecken. Was aber, wenn man Maokai voll auf AP baut? Dann werden die Sprösslinge zu tödlichen Bomben, die man außerdem kaum wahr nimmt. Aber überzeugt euch selber.

Anzeige


Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:46+00:00 06.04.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für So werden Maokais Sprösslinge zu tödlichen Bomben

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.