So überlebt man ein 1v3 und kriegt dabei noch einen Kill

Startseite/News/Videos/So überlebt man ein 1v3 und kriegt dabei noch einen Kill

Im Video findet sich Faker (a.k.a. Hide on bush) in einer schwierigen Situation, denn die gegnerische Ahri müsste nur ihren Charm landen, um Faker zu töten.

Zum Glück weiß dieser wie man Skillshots dodget und bekommt dabei sogar noch einen Kill, seht selber wie er es macht.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:24:59+00:00 07.01.2017|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für So überlebt man ein 1v3 und kriegt dabei noch einen Kill

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.