So trollt man seine Teammates in URF

Startseite/News/Videos/So trollt man seine Teammates in URF

Im URF-Modus ist es wohl erlaubt ein wenig Spaß zu haben, oder? Eigentlich unterstützen wir ja kein Trollen des eigenen Teams, aber diese Kombo ist einfach zu gut. Trundle, Anivia und Tahm Kench lassen diesen armen Graves nicht aus der Base kommen. Das Spiel wird zwar verloren, aber alle hatten Spaß und darum geht es wohl.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:04+00:00 23.04.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für So trollt man seine Teammates in URF

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.