Das lange Warten hat ein Ende. Heute beginnen endlich die Worlds mit dem Startschuss in Paris. Bereits um 16 Uhr gibt es eine Eröffnungsfeier und um halb fünf folgt dann gleich das erste Highlight aus spielerischer Sicht mit der Begegnung zwischen Fnatic und Invictus Gaming.

Anzeige

Wie die meisten von euch sicher schon wissen, habt ihr mehrere Möglichkeiten, die Spiele der Worlds live mitzuverfolgen. Dafür sorgen die Plattformen von Twitch.tv, Youtube und lolesports.com. Nach den Spielen findet ihr bei uns natürlich alle Zusammenfassungen und Highlights.

Wer in den nächsten Wochen auch mal öfters von unterwegs einschalten will, dem empfiehlt sich ein günstiges Mobilfunk-Datenpaket. Pro Stunde Streaming bei 360P verbraucht ihr etwa 200 MB. Also darauf achten, dass ihr die Qualität nicht auf optimal habt, sondern diese manuell etwas runterschraubt, um länger schauen zu können. Wer ein günstiges Highspeed-Angebot sucht, findet bei discoSURF gute Angebote. Dort kriegt ihr beispielsweise eine 2 GB-Flatrate, die ihr lediglich für einen Monat abschliessen müsst für bereits 9,99 Euro.

Alle Spiele von Tag 1

16:30: Fnatic (Europe) vs. Invictus Gaming (China)
17:30: Cloud 9 (North America) vs. ahq eSports club (Taiwan)
18:30: SK Telecom T1 (Korea) vs. H2K (Europe)
19:30: Edward Gaming (China) vs. Bangkok Titans (Thailand)
20:30: Counter Logic Gaming (North America) vs. Flash Wolves (Taiwan)
21:30: paIN Gaming (Brazil) vs. KOO Tigers (Korea)

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.