So sehen die neuen Skins für Thresh und Varus aus

Startseite/News/Testserver/So sehen die neuen Skins für Thresh und Varus aus

In der kommenden Skinreihe Dark Star bekommen Varus und Thresh ein dunkles und gefährliches Aussehen, das eindeutig nicht von dieser Erde stammt. Dark Star Thresh wird ein legendärer Skin und soll 1820 RP kosten, während der epische Dark Star Varus für 1350 RP im Shop erhältlich sein wird.

Der legendäre Dark Star Thresh bietet natürlich ein paar coole Features, so ändert sich zum Beispiel seine Körperfarbe in rot, wenn er eine Hook trifft. Macht euch auf die Dark Star Botlane gefasst!

Anzeige

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:03+00:00 03.06.2016|Categories: News, Testserver|Kommentare deaktiviert für So sehen die neuen Skins für Thresh und Varus aus

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.