Viele Beschwörer sehen die Rolle des Supporters als undankbaren Job und üben ihn nur ungern aus. Wenn man allerdings wie Backblech aus Überzeugung supportet – weil es einen ungemeinen Spaß macht das Team zu schützen und dunkle Ecken aus zu leuchten – dann machen Spielsituationen wie die hier im Video besonders viel Spaß. So kann man sich durch kleine Tricks (wie den hier) etwas dazuverdienen und fühlt sich gleich noch viel besser ohne dabei etwas geleistet zu haben. In aller Kürze: Lediglich vor dem offensichtlichen Geschehen (Kill) noch mit dem ADC interagieren.

Hier: Thresh wirft die Laterne und schützt Jinx (auch wenn sie zur gegebenen Zeit eigentlich gar keinen keinem Schutz nötig hat), und schon sahnt man zwei Assists ab =).
Anzeige




Unsere beliebtesten YouTube-Videos:

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.