So machst du Buffs ohne Schaden zu nehmen

Startseite/News/Videos/So machst du Buffs ohne Schaden zu nehmen

Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie es die Profis immer schaffen, kaum Schaden im Jungle zu nehmen? Dann könnt ihr euch jetzt ansehen, wie ihr als Nah- oder Fernkämpfer (min Reichweite 175!) die Buffs machen könnt ohne Schaden bzw kaum Schaden zu nehmen! Probiert es gleich mal aus!

2017-05-26T16:25:27+00:00 09.08.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für So machst du Buffs ohne Schaden zu nehmen

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.