Auf ARAM ist derzeit ein neuer Beschwörerzauber im Einsatz, der wohl schon bald auch den Weg auf die Liveserver finden dürfte. Dabei handelt es sich um Mark und jene Spieler, die schon den Poro-König in ARAM begleitet haben, werden sich an den Schneeball schnell wieder erinnern, denn da kam er bereits zum Einsatz. Und so funktioniert das Ganze:

Mark: Wirft einen Schneeball über eine lange Distanz, der Schaden am ersten Gegner verursacht, den er trifft (20 + 10 pro Level). Innerhalb von drei Sekunden kann man zum getroffenen Gegner vordashen. Dashing setzt den Cooldown von Mark um 25 Prozent zurück.

Und wie das dann im Spiel etwa aussieht, seht ihr im Video unten.

Anzeige

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.