League of Legends macht alleine einfach nicht ganz so viel Spaß wie in der Gruppe. Ausserdem zocken viele League-Spieler auch gerne in der Duoqueue um mehr Einfluss aufs Spiel zu haben. Doch es ist gar nicht immer einfach, einen guten Partner zu finden. Doch jetzt kommt die Lösung, die genauso simpel wie genial und ist und man sich die Frage stellen kann, warum nicht schon eher jemand auf eine solche Idee gekommen ist.

Anzeige
Eine App wird euch in Zukunft dabei unterstützen, euren perfekten DuoQ-Partner zu finden. Ausgehend von der Division oder auch speziellen Wünschen wie gewisse Champions oder Verdienste könnt ihr euch durch mögliche Partner durchswipen und so vielleicht auch neue Freunde finden.

Momentan befindet sich die App noch in der Beta-Phase. Es ist geplant, dass sie im Sommer fürs Iphone erscheint und gegen Ende Jahr auch für Android-Handys. Bis dahin könnt ihr ja schon mal versuchen einen Beta-Zugang zu erhalten und euch natürlich auch mit weiteren Details der App hier vertraut machen.

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.