So dreht ein wahrer Held ein 4vs5

Startseite/News/Videos/So dreht ein wahrer Held ein 4vs5

Wie ich es hasse,wenn ich nach einem anstregenden Tag in der Redaktion noch ein Spiel machen möchte und dann verlässt einer meiner Mitspieler einfach das Spiel,weil er zu oft gestorben ist. Aber Flamen oder mir dadurch die Stimmung vermiesen lassen ist keine Option. Sei der Held, den dein Team braucht und führe es zum Sieg!

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:14+00:00 02.12.2015|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. shadowsun97 03/12/2015 um 07:45 Uhr

    Never surrender 😀

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.