Nachdem bekannt wurde, dass Riot Köln verlassen wird und ab 2015 seine Zelte in Berlin wieder aufbaut, war lange nicht sicher, ob auch alle Kommentatoren und Moderatoren wieder dabei sein werden. Hier gibt es gute und schlechte Nachrichten. Die gute Nachricht zuerst!


Die von allen geliebte Eefje „Sjokz“ Depoortere wechselt zu Riot und wird weiter für die europäische LCS arbeiten! Sjokz wird uns also auch im kommenden Jahr kompetent durch die neue Saison führen und sicherlich das ein oder andere Herz dabei erobern 😉

Leider haben wir aber auch schlechte Nachrichten. Joe „Don’t Call me Joe „Joe Miller“ Miller“ Miller und Leigh „Deman“ Smith werden Sjkoz leider nicht folgen, sondern werden für die ESL arbeiten. Das ist sicherlich ein herber Verlust für die LCS, den es wird schwer werden die beiden Größen zu ersetzen. Lange haben sie uns aufregende und spannende Stunden geliefert und uns natürlich auch zum Lachen gebracht, wie ihr auch im folgenden Video noch einmal miterleben könnt.

Auch wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute und sind uns sicher, dass wir noch viel von beiden hören werden.

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.