Serverwartungen und Patch 4.19

Startseite/Allgemein, News/Serverwartungen und Patch 4.19

Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und der nächste Patch steht vor der Tür.

Meldung von Riot Beschwörer, am 05/11/2014, 04:30 deutscher Zeit, werden die Ranglistenwarteschlangen in Vorbereitung auf den Patch 4.19 deaktiviert. Die Server werden 06:00 deutscher Zeit heruntergefahren und alle laufenden Spiele werden mit einem Unentschieden enden. Statistiken werden hierbei nicht aufgezeichnet. Wir gehen davon aus, dass die Server 6 Stunden lang nicht erreichbar sein werden. Bitte beachtet, dass der Download für Patch 4.19 etwas länger dauern wird, da er die Dateien für die offene Beta der kommenden Aktualisierung der Kluft der Beschwörer beinhaltet.

Was wird uns im kommenden Patch erwarten? Alle Änderungen findet ihr hier.

2017-05-26T16:26:07+00:00 04.11.2014|Categories: Allgemein, News|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Serverwartungen und Patch 4.19

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.