Sind das die schlechtesten Champions im Dezember?

Startseite/News, Statistik/Sind das die schlechtesten Champions im Dezember?
Playmassive.de hat aus verschiedenen Metadaten eine Aufstellung der 10 schlechtesten Champions im Dezember veröffentlicht. Diese wurden anhand der Winrates der Champions ermittelt. Hieraus lässt sich schlussfolgern, welche Champions derzeit wohl eher nicht von LoL-Anfängern gespielt werden sollten (da besonders anspruchsvoll zu handeln). Im Folgenden findet ihr die Zusammenstellung.
Es gilt: je kleiner der Rang, desto schlechter der Champion (umso schwerer zu spielen)!

Anzeige


10. Alistar (Win Rate: 44.70%)
9. Zac (Win Rate: 44.67%)
8. Evelynn (Win Rate: 44.43%)
7. Ryze (Win Rate: 44.29%)
6. Twitch (Win Rate: 44.28%)
5. Gragas (Win Rate: 43.87%)
4. Elise (Win Rate: 43.7%)
3. Zilean (Win Rate: 43.18%)
2. Urgot (Win Rate: 42.92%)
1. Kalista (Win Rate:41.51%)

Was haltet ihr von dieser Aufstellung? Wir sind jedenfalls gespannt auf eure Meinung…

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.

2017-05-26T16:26:00+00:00 23.12.2014|Categories: News, Statistik|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Sind das die schlechtesten Champions im Dezember?

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech
Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich "behind the scenes", freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.