Saison Ende und Skin-Belohung

Startseite/News/Saison Ende und Skin-Belohung

Riot Socrates hat bereits vor zwei Monaten angekündigt, dass der Siegreiche Skin, den ihr am Ende der Saison erhaltet, wenn ihr mindestens Gold erreicht habt, ein Schütze sein wird. Jetzt deuten alle Anzeichen darauf hin, dass Siegreiche Sivir der heiß begehrte Skin sein wird. Riot hat das oben zusehende Beitragsbild veröffentlicht und dazu Folgendes bekannt gegeben:

Anzeige
Im Verlauf der Saison standet ihr auf beiden Seiten eines Baronraubes. Ihr habt mit eurem Carry alles gegeben und seid auch mal Huckepack bei eurem Teamkollegen mitgereist. Der Kampf ist unerbittlich, doch der Sieg ist umso süßer. Jetzt ist es Zeit für den Endspurt. Gebt Gas und seid noch vor dem 11. November siegreich.Quelle
Damit ist wohl nun auch klar, dass die Saison nur noch bis zum 11. November gehen wird. Wenn du dir noch den Siegreiche Sivir Skin schnappen möchtest, musst du bis zum 11. November Gold erreicht haben! Wir wünschen allen viel Erfolg!
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2015-10-03T10:14:15+00:00 03.10.2015|Categories: News|Kommentare deaktiviert für Saison Ende und Skin-Belohung

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.