Ryze und Yorick Champion-Update bestätigt

Startseite/News/Sonstiges/Ryze und Yorick Champion-Update bestätigt

Jetzt ist es offiziell: Nach dem Magier-Update werden Ryze und Yorick die nächsten Champions sein, die ein Rework bekommen. Unter diesem Link findet ihr den Champion-Update Plan.

Ryze hat zwar schon einige Reworks in der Vergangenheit gesehen, aber er war im Endeffekt immer entweder zu schwach oder zu stark. Hoffentlich klappt es dieses Mal, denn der Champ hat auf jeden Fall viel potenzial. Yorick hingegen sieht man schon seit Jahren kaum noch in der Kluft, da er ausserhalb des Lanings nicht viel bringt und der Champion generell einfach veraltet ist. Sein Rework dürfte daher um einiges größer ausfallen, als das von Ryze. Wir freuen uns auf einen brandneuen Totengräber.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:04+00:00 24.04.2016|Categories: News, Sonstiges|Kommentare deaktiviert für Ryze und Yorick Champion-Update bestätigt

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.