Ritterschwur (engl. Knight`s Vow) – Ein unterschätztes Item?

Startseite/News/Sonstiges/Ritterschwur (engl. Knight`s Vow) – Ein unterschätztes Item?

Zu Beginn von Season 7 wurden einige neue Items zum Spiel hinzugefügt, darunter auch „Ritterschwur“ (engl. Knight´s Vow). Während Items wie „Saum der Nacht“ (engl. Edge of the Night) oder „Befreiungsschlag“ (engl. Redemption) schnell von Spielern aufgenommen wurden, sieht man das Item „Ritterschwur“ eher selten. Dabei ist es doch eigentlich das perfekte Support-Item. Wenn ein ausgewählter Champion in der Nähe ist erhält man selbst Bonus Rüstung und Lauftempo. Zusätzlich wird ein Teil des Schadens dieses Champion auf dich übertragen und ein Teil seines ausgeteilten Schadens kommt dir als Heilung zugute. Also optimale Vorraussetzungen um in einem Lategame-Teamfight seinen ADC zu beschützen. Was meint ihr dazu?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-03-04T00:39:39+00:00 04.03.2017|Categories: News, Sonstiges|Kommentare deaktiviert für Ritterschwur (engl. Knight`s Vow) – Ein unterschätztes Item?

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.