Riot plant Änderungen: Buff für alle ADCs?

Startseite/News/Riot plant Änderungen: Buff für alle ADCs?

Am 11. November ist das Ende der Saison und damit der Beginn der Vorsaison. Wie jedes Jahr gibt es in der Vorsaison größere Änderungen an einer Klasse und auch dieses Jahr wird es nicht anderes sein. Dieses Mal erwischt es die Schützen. Es sollen sowohl einzelne Fähigkeiten, aber auch mehrere Gegenstände überarbeitet werden. Es wird auch leichte optische Änderungen geben,ähnlich der Überarbeitungen der Dampfwalzen.

Anzeige

Wieso das Update? Laut Riot sind die Schützen derzeit zu schwach und gehören gebufft, besonders seit der Einführung der Titan-Items. Erste Einzelheiten wie die Buffs genau aussehen werden, will Riot kurz vor oder kurz nach dem Ende der Worlds, also dem 31. Oktober, bekannt geben. Wir werden dich auf dem Laufenden halten!

marksman
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:19+00:00 11.10.2015|Categories: News|Kommentare deaktiviert für Riot plant Änderungen: Buff für alle ADCs?

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.