Rift Herold- Ein Buff den keiner will

Startseite/Allgemein, News, Sonstiges/Rift Herold- Ein Buff den keiner will

Anzeige
Neben dem Kauf von Items gibt es viele Möglichkeiten sich selbst oder das Team zu stärken um so schneller und einfacher zu gewinnen. Ein Großteil des Spiels nach 20 Minuten konzentriert sich darauf den Baron zu erledigen und somit den Baron Buff für das Team zu erhalten. Als hilfreich hat sich zudem das töten von den Elementardrachen erwiesen um ein Spiel zu gewinnen, kaum jemand jedoch schenkt zurzeit dem Herold der Kluft Beachtung, welcher ebenfalls einen sehr mächtigen Buff besitzt.

Dieser Buff, genannt „Angblick der Leere“ (engl. Glimpse of the Void), hält für einen einzelnen Spieler 20 Minuten an und geht, anders wie Blue oder Red Buff auch bei einem Tod des jeweiligen Spielers nicht verloren. Zudem erhält der Träger während keine verbündeten Champions in deiner Nähe sind 5% Schadensverringerung gegen Champions und ist fähig Ladungen der Verderbnis zu erzeugen, welche abhängig von der Stufe magischen Schaden an Gegner austeilen. Trotz dieses vermeintlichen Statusupgrades vermag selten ein Team um den Rift Herold Buff zu kämpfen. Woran könnte das liegen?

Nun eine Möglichkeit ist die Stärke des Rift Heralds. Er erscheint ab der 6. Spielminute und despawnt kurz vor der 20. Spielminute. Hinzu kommt, dass es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist, ihn alleine zu besiegen. Es benötigt min 2. Spieler die ihn gleichzeitig angreifen, nur so besteht die Möglichkeit sein „Auge“ zu verletzten und ihm somit True-Damage zuzufügen.

Nicht alle Spieler sind gewollt eine derartige Menge an Ressourcen einzusetzen, zumal eine falsche Berechnung des Zeitfensters fatale Folgen haben und das Spiel frühzeitig entscheiden könnte. Um nicht vom gegnerischen Team überrascht zu werden sollte man deshalb, wie bei jedem anderen Objective, vorher die Umgebung warden und für ausreichend Vision sorgen bevor man den Buff bekämpft. Ist man sich darüber im klaren so kann auch der Rift Herald Buff gewinnbringed eingesetzt werden.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-03-06T14:46:35+00:00 06.03.2017|Categories: Allgemein, News, Sonstiges|Kommentare deaktiviert für Rift Herold- Ein Buff den keiner will

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.