Ryze gehört zu den 40 Champions, die schon seit Beginn von League of Legends dabei sind. Jetzt bekommt auch er ein überarbeitetes Kit, das wie schon bei anderen Champions darauf abzielt, noch mehr Skillshots reinzubringen. Seine Q-Fähigkeit ist daher wohl auch die signifikanteste Änderung, da er diese neu gezielt treffen muss. Seine W- und R-Fähigkeit bleiben weitgehend unverändert, während sein Flächenschaden von der E nicht mehr hin und her springt, sondern an allen Einheiten gleichzeitig Schaden macht. Wie sich das ganze momentan auf dem Testserver präsentiert, seht ihr im Video unten.

Anzeige
Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.