Rengar bringt wieder eine Koreanerin zum Verzweifeln

Startseite/News/Rengar bringt wieder eine Koreanerin zum Verzweifeln

Wie bereits vor einiger Zeit hat es Rengar mal wieder auf eine Koreanerin abgesehen und diesmal ist er nicht alleine, sondern bringt Fizz gleich mit. Die Arme kann einem richtig leid tun, ihre Tastatur ist nach dem Spiel wohl kaputt.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:12+00:00 01.01.2016|Categories: News|Kommentare deaktiviert für Rengar bringt wieder eine Koreanerin zum Verzweifeln

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.