Referenzbilder für Champion-Splash Arts

Startseite/Allgemein, News, Sonstiges/Referenzbilder für Champion-Splash Arts

Habt ihr euch schon mal gefragt woher die ganzen Ideen für die Bilder im Ladebildschirm der Champions kommen? Nun Riot hat hierzu einen Artikel veröffentlicht der uns darüber aufklärt. Die Splash Art Bilder der Champions im Ladebildschirm sind nicht einfach nur Zeichnungen, nein, dahinter steckt mehr. Die meisten Bilder wurden mit Hilfe eines Referenzfotos erstellt, die einen Blick in den alltäglichen Arbeitsablauf eines Riot-Mitarbeiters gewähren und der sieht, so scheint es, überhaupt nicht langweilig aus. Die Referenzbilder findet ihr hier

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-03-08T00:35:44+00:00 08.03.2017|Categories: Allgemein, News, Sonstiges|Kommentare deaktiviert für Referenzbilder für Champion-Splash Arts

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.