Ranglisteneinschränkung kommt auf die Live-Server

Startseite/News/Sonstiges/Ranglisteneinschränkung kommt auf die Live-Server

Auf dem Testserver wurde es bereits einige Zeit ausgetestet, jetzt kommt die Änderungen auch auf die Live-Server – die Ranglisteneinschränkung. Was verbirgt sich dahinter?

Negativ auffallende Spieler die bereits eine Chatbeschränkung haben können bestraft werden, indem sie sich nicht mehr für Ranglistenspielen anmelden dürfen bis sie eine gewissen Anzahl von Spielen im normalen Modus absolviert haben. Gleichzeitig bekommen sie eine Chateinschränkung in allen Spielmodi. Sollten Sie weiterhin aufgrund von schlechtem Verhalten gemeldet werden, kann der Zeitraum bis sie sich wieder für Ranglistenspiele anmelden können verlängert werden.

Für besonders negative Spieler, wird es außerdem am Ende der Saison keine Saisonbelohnungen geben! Die Belohnungen wie Siegreiche Morgana oder dem Ziehrahmen für Ladebildschirme bekommen also nur Spieler die sich ihren Mitbeschwörern gegenüber gut verhalten haben. Also lieber kurz nachdenken, bevor ihr das nächste mal eure Mitbeschwörer beleidigt. Dadurch versaut ihr euch und auch euren Mitspielern nur das Spiel. Bleit ruhig und habt Spaß, dann steigt ihr auch ganz von alleine die Rangliste nach oben 🙂

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
2017-05-26T16:26:12+00:00 24.09.2014|Categories: News, Sonstiges|Tags: , |3 Comments

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

3 Kommentare

  1. Fraggi 24/09/2014 um 17:56 Uhr

    „Negativ auffallende Spieler, die bereits eine Chatbeschränkung haben, können sich nicht(!) mehr für Ranglistenspielen anmelden, bis sie eine gewissen Anzahl von Spielen im normalen Modus absolviert haben.“

    Diese Aussage stimmt nicht ganz. Das neue System für Ranked Einschränkungen ist ein selbstständiges System, das unabhängig von den bereits vorhandenen Chat Einschränkungen arbeitetet und eine höhere Toleranz hat.
    Mit anderen Worten: Ein Spieler kann nach negativem Verhalten eine Chat Einschränkung bekommen, ohne gleichzeitig eine Ranked Einschränkung zu erhalten.
    Genauso muss ein Spieler nicht im Chat eingeschränkt sein um die neue Ranked Einschränkung zu bekommen. Sollte er allerdings im Ranked eingeschränkt werden bekommt er gleichzeitig eine Chat Einschränkung in allen Queues.

    • Lactoboy
      Lactoboy 24/09/2014 um 18:21 Uhr

      Du hast vollkommend recht,das ist nicht richtig rüber gekommen. Vielen Dank für den Hinweis!

      • Fraggi 24/09/2014 um 18:59 Uhr

        Kein Problem

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.