Quinn ist irgendwie einfach zu schnell

Startseite/News/Videos/Quinn ist irgendwie einfach zu schnell

Mit der Überarbeitung von Quinn hinsichtlich der Preseason wurde ihre Geschwindigkeit der Ulti nochmal erhöht. Das kann nun im Endgame in Kombination mit anderen Items schon mal ziemlich bizarre Formen annehmen. Warum also nicht gleich über die ganze Map sausen und einfach mal Backdoor finishen?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:16+00:00 14.11.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Quinn ist irgendwie einfach zu schnell

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.