Promos trotz Messerstich zu Ende gespielt

Startseite/News/Promos trotz Messerstich zu Ende gespielt
CS Go Banner

Auf Facebook hat Postmort3m das folgende Bild gepostet. Der Beschwörer war angeblich in einem Internetcafé in Peru und in seiner Promo zu Silber. Trotz einer Stichverletzung hat er das Spiel zu Ende gespielt und seine Promo gewonnen (und das obwohl er für First Blood verantwortlich wahr 😉 ) ! Ob die Geschichte wahr ist, können wir leider nicht überprüfen, aber alleine die Vorstellung ist doch irgendwie verstörend…

stabbed

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
2017-05-26T16:26:03+00:00 08.12.2014|Categories: News|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Promos trotz Messerstich zu Ende gespielt

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.