Für Geld nochmals Promos spielen?

Startseite/News/Sonstiges/Für Geld nochmals Promos spielen?
Auf Reddit scheint ein Spieler nach dem Abschluss seiner Ranked-Promos ziemlich frustriert. Letzte Saison war er noch Silber 1 geranked und hat sich wohl schon Hoffnungen gemacht, jetzt endlich in die Gold-Division zu klettern. Doch es kam alles anders und er landete in Bronze V.

Anzeige


Wie so viele andere Spieler ist auch er scheinbar der Ansicht, man komme aus dieser ELO-Hölle nicht mehr raus, weshalb er die Idee äussert, Riot könnte den Spielern die Option anbieten, die Promos nochmal zu spielen.

«Mein Vorschlag wäre, dass man gegen Riot-Punkte nochmals die Promos spielen könnte. Vielleicht so ein bis zwei Mal pro Saison. Ich verstehe zwar, dass jeder von Bronze V bis Challenger aus eigener Kraft hochklettern kann mit genügend Effort und Zeit. Und doch glaube ich, dass man aus Bronze nur schwer rauskommt.»

Was hält ihr von dieser Idee? Würdet ihr für so etwas auch Geld zahlen und ist es für gute Spieler wirklich unmöglich aus Bronze rauszukommen? Diskutiert mittels der Kommentarfunktion weiter unten oder auf unserer Facebook-Seite.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.

2017-05-26T16:25:54+00:00 23.02.2015|Categories: News, Sonstiges|Tags: , , , |2 Comments

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.

2 Kommentare

  1. Stroggie 23/02/2015 um 12:16 Uhr

    Naja, ich würde es persönlich nicht schlecht finden, da ich von Silber 4 zu Bronze 5 abgestiegen bin. Nun bin ich wieder Silver 5 (musste 3x die Promo dafür spielen). Also man kann es auch ohne schaffen. Vobei ich sagen muss das ich ich immer im DuoQ gespielt habe.
    Im Klartext: Ich wäre für so eine Option.

  2. sturmreiter 23/02/2015 um 17:15 Uhr

    ich habs von bronze v auf silber v in einen tag geschafft(duo), hab direkt mal bronze IV übersprungen. Muss dazu sagen i habe einstufung 7/3 gespielt. Mit pech hat man so ein unglück wie ich und wird nach 7 wins wieder bronze eingestuft, was aber kein problem ist, da uch finde es gibt keine eli hell.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.