Der neueste Teaser auf der offiziellen LOL-Homepage bringt uns auf eine interaktive Seite im Project-Stil. Nach einem kurzen Intro, kommt die Frage „Wofür kämpfst du?“. Wenn man etwas eintippt, kommt nach dem ersten richtigen Buchstaben bereits die Autofill-Funktion. Freiheit, Ambition und Einheit bringen einen zu noch unbekannten Project-Inhalten. Hier findet man jeweils zwei Zitate und eine Waffe, die am besten verrät welcher Champion dargestellt wird.

Bei Freiheit handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Ekko, Ambition gehört zu Katarina und Einheit passt am ehesten zu Ashe. Damit stehen die nächsten drei Champions für die Project-Skinreihe fest. Die übrigen Project-Skins findet man übrigens auch, mit den Stichwörtern Wahrheit, Schützen, Harmonie, Rache, Macht und Herausforderung.

Anzeige

Ambition

Ambition

Freiheit

Freiheit

Einheit

Einheit
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.