Zum Totlachen: Profis üben den neuen Sion

Startseite/News/Videos/Zum Totlachen: Profis üben den neuen Sion
Der überarbeitete Sion kommt bei vielen Spielern gut an und er wird auch wieder oft auf der Toplane oder im Jungle gespielt. Mit seiner Ulti und Passiven muss man aber erst mal zurecht kommen. Da haben auch viele Profis ihre liebe Mühe. Der Youtuber „Nightslut3“ hat ein kleines Best-of-Video zusammengeschnitten, wo sich gestandene Spieler oft sehr ungeschickt anstellen. Ein Video mit Lachgarantie.

2017-05-26T16:26:08+00:00 21.10.2014|Categories: News, Videos|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Zum Totlachen: Profis üben den neuen Sion

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.