Pro Tip: Die Hook-Flash-Lantern-Combo von Bunny Fufuu

Startseite/News/Videos/Pro Tip: Die Hook-Flash-Lantern-Combo von Bunny Fufuu

Bunny Fufuu, der (ex-)Support von Cloud 9, ist bekannt für seine Thresh-Plays. Im folgenden Clip beweist er das mal wieder mit dem Bunny Fufuu Special.

Erst fängt er mit seiner Hook die gegnerische Riven, als nächstes flasht er näher an sein Teammate heran und wirft die Laterne aus, um sich dann zusammen mit Draven direkt zu Riven zu ziehen – leichter Kill. So einen Support wünscht man sich!

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:02+00:00 28.07.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Pro Tip: Die Hook-Flash-Lantern-Combo von Bunny Fufuu

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.