Poolparty-Zeit

Startseite/News/Videos/Poolparty-Zeit
Es stehen wieder verschiedene Ereignisse bevor: Vom 15. bis zum 21. Juni findet die Teamgeist-Woche statt. In dieser Zeit verdienen wir Punkte indem wir in arrangierten Teams mit fünf Spielern Spiele gewinnen oder neuen und alten Freunden Geschenke schicken. Die gesammelten Punkte fließen dann in einen großen Topf, der Belohnungsstufen freischaltet, an denen sich die gesamte LoL-Community erfreut.

Mit dem kommenden Patch 5.12 beginnt dann eine weitere Phase: die Poolparty-Woche. In dieser Zeit werden dann die neuen Poolparty Skins veröffentlicht (siehe z.B. Poolparty-Zac, weiter unten) und alle Beschwörer entsprechende der angesammelten Punkt aus der Zeit der Teamgeist-Woche belohnt.
Anzeige

Poolparty-Zac



    Hier ein Überblick wie es zu welcher Belohnung kommt:

  • 5 Punkte (pro Team): Gewinn eines Matchmaking-Spiels (keine Bots) in der Kluft der Beschwörer, in der Heulenden Schlucht oder auf der Kristallnarbe mit einer arrangierten Gruppe aus fünf Spielern.
  • 10 Punkte: Mache einem anderen Spieler ein Geschenk.
  • 20 Punkte: Mache einen anderen Spieler über die Spielzusammenfassung nach einem Spiel ein Geschenk.

Direkt am 15. Juni, erhalten wir über ein Portal Einblick über den täglichen Fortschritt der Community können Einzelheiten zu jeder freischaltbaren Belohnung einsehen.

Belohungsstufen:

Belohnung Poolparty

Quelle: Riot

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:35+00:00 13.06.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , , |Kommentare deaktiviert für Poolparty-Zeit

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech
Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich "behind the scenes", freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.