Poolparty Splasharts auf PBE

Startseite/News/Videos/Poolparty Splasharts auf PBE
Die heiß ersehnten Poolparty Splasharts sind auf dem PBE angekommen. Wie sie alle im Detail aussehen, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Was ist eure Meinung? Ich freu mich jedenfalls schon auf mein Poolparty-Mundo Geschenk =). Also, kurz durchatmen und weiter gehts: Spielen, spielen, spielen… Ach ja, passend zum Thema gibts natürlich auch neue Beschwörer Symbole (siehe unten).

Anzeige

Pool Party Dr. Mundo, Draven, und Lulu sowie Rek’Sai und Zac

Belohnung Poolparty

Belohnung Poolparty

Pool Party Gruppe Ingame

Belohnung Poolparty

Quelle: Riot

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:34+00:00 17.06.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Poolparty Splasharts auf PBE

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech

Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich „behind the scenes“, freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.