Perfektes Timing: So sniped man Faker weg

Startseite/News/Videos/Perfektes Timing: So sniped man Faker weg

Mit Jinx im richtigen Moment abzudrücken und den Baron oder Dragon klauen? Gesehen. Den Gegner nach dem Teleport in der eigenen Basis wegknallen? Auch schon gesehen? Aber Faker so wegzusnipen? Dieses Kunststück hat Deft jetzt geschafft.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:22+00:00 22.09.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Perfektes Timing: So sniped man Faker weg

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.