Pentakill Steal mit Smite

Startseite/News/Videos/Pentakill Steal mit Smite

Bestimmt war jeder schon mal in so einer Situation. Alles läuft perfekt, die Gegner werden an die Wand gespielt, die eigenen Mitspieler auf dem Vormarsch. Doch dann kann es passieren: Der Quadrakill geschafft und der Pentakill zum greifen nah, wäre da nicht die Verbündeten die oftmals versuchen um jeden Preis Teil der Kill-Streak zu sein. Diesem Rammus gelingt das auf besonders freche Art.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:24:59+00:00 15.03.2017|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Pentakill Steal mit Smite

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.