Patch 7.6 – Der neue Galio ab sofort live!

Startseite/News/Patch/Patch 7.6 – Der neue Galio ab sofort live!

Seid gegrüßt, Summoners.

Wilkommen zum neuen Patch 7.6, in dem sich dein Training auszahlt und bei dem Galio über die halbe Karte hüpft.

Anzeige

Riot hält sich an der Änderungsfront dieses Mal etwas zurück, was aber nicht bedeutet, dass außer Galio nichts in diesem Patch enthalten ist.

Patch 7.6 ist eine Nachbereitung aktueller Projekte wie Aatrox, „Blutdurst des Kriegsfürsten“ und Varus/Miss Fortune. Abgesehen vom Gameplay, wurde schon länger nicht mehr über den aktualisierten Client gesprochen. Riot hat sich auf Verbesserungen der Leistung und der Stabilität konzentriert, und auch wenn diese keine bahnbrechenden Neuerungen darstellen, ist der Unterschied in der Gesamtschau doch deutlich spürbar. Es gibt jetzt reaktionsfreudigere Meisterschaftsseiten und eine generell schnellere Championauswahl.



Die kompletten Patchnotizen findet ihr hier.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:24:57+00:00 22.03.2017|Categories: News, Patch|Kommentare deaktiviert für Patch 7.6 – Der neue Galio ab sofort live!

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.