Patch 7.5 – Serverwartung angekündigt

Startseite/News, Patch, Videos/Patch 7.5 – Serverwartung angekündigt

Gute Nachrichten, Summoners! Am 8. März gegen 5:00 Uhr Londoner Zeit gehen die Sever für etwa 3 Stunden vom Netz. Zweck ist neben der Wartung die Einspielung von Patch 7.5! Laut den bisher noch unoffiziellen Patch Notes bekommen wir, neben einer Reihe von Verbesserungen hinsichtlich Stabilität und Balancing, ebenfalls neue Skins für Zyra und Xin Zhao. Seht euch die beiden am besten aber selbst in den Videos an.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:24:59+00:00 07.03.2017|Categories: News, Patch, Videos|Kommentare deaktiviert für Patch 7.5 – Serverwartung angekündigt

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.