In der Nacht zum 23. März werden die Server deaktiviert, um den neuen Patch 6.6 hochzuladen. Die große Frage ist ob der neue Champion Aurelion Sol direkt dabei sein wird, oder ob Riot uns noch ein paar Tage warten lässt. Auf folgende Inhalte können wir uns freuen, sowie Super Buddys Kommentar zum neuen Patch:

Anzeige
  • Aurelion Sol, der Sternenschmied
  • Champion Nerfs und Buffs für Alistar, Cho’Gath, Ekko, Fiora, Janna, Jayce, Kalista, Karma, Lulu, Lux, Master Yi, Nidalee, Orianna, Quinn und Shyvana.
  • Änderungen an Gegenständen für Runenecho, Tiamat, Titanische Hydra und Zz’Rot-Portal
  • Skins für Aurelion Sol, Velkoz, Draven, Maokai und Tahm Kench
  • Neue Beschwörer-Symbole
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.