Patch 6.1 kommt endlich

Startseite/News/Patch/Patch 6.1 kommt endlich

Der erste Patch des Jahres wird morgen am 14.01.2016 auf die Live-Server aufgespielt. Dafür werden die Server um 6:00 Uhr heruntergefahren und werden bis ca. 12:00 Uhr offline bleiben. Was wird uns alles erwarten?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:11+00:00 13.01.2016|Categories: News, Patch|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. lukas 14/01/2016 um 17:15 Uhr

    Die Server sind noch nicht on :C

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.