Patch 5.9 kommt

Startseite/Allgemein/Patch 5.9 kommt

Es ist mal wieder soweit ein neuer Patch steht an. Patch 5.9 wird am 14/5/15 zwischen 6 Uhr und 9 Uhr auf die Liveserver aufgespielt. Ihr müsst also drei Stunden ohne League of Legends auskommen. Wie immer stellt sich die Frage was uns alles Neues erwarten wird? Noch können wir nichts mit Gewissheit sagen, aber folgende Neuheiten sind derzeit auf dem Testserver und könnte es auf die Live-Server schaffen. Der neue angekündigte Champion Ekko wird sicherlich noch nicht dabei sein, da dieser noch nicht auf dem Testserver spielbar ist.

Anzeige

  • Die neue Ashe – Ashe Rework vom Feinsten
  • Neuer Skin für Lux – Sternenhüterin Lux
  • Die genialen Royal Flush Skins
  • Die Sieger Skins der Worlds 2014 – SSW Skins
  • Und natürlich wieder jede Menge Änderungen bei den Champions z.B. Änderung an Zeds Ulti, Reichweiten Nerf für Annie und weitere Nerfs für Morgana und Riven. Buff für Akali, Tristana, Veigar, Nocturne und mehr!

Was wirklich in Patch 5.9 enthalten ist, seht ihr hier.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:39+00:00 13.05.2015|Categories: Allgemein|Tags: |Kommentare deaktiviert für Patch 5.9 kommt

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.