Am Mittwoch den 25. Februar 2015 werden die Server um 6 Uhr heruntergefahren, um Patch 5.3 aufzuspielen. Die Server werden voraussichtlich sechs Stunden nicht erreichbar sein.
Wie immer ist nicht genau bekannt was der Patch beinhalten wird, allerdings waren einige neue Änderungen seit dem letzten Patch auf dem Testserver zu finden.
Anzeige

Zum einen waren dort die Zilean Änderungen (Bomben können jetzt wie bei Ziggs geworfen werden), die Änderungen mit Freunden mehr IPs zu gewinnen und natürlich der neue Ultimate Skin von Sona (siehe auch unsere Meldung zum neuen Login-Skin). Des Weiteren waren kleine Änderungen bei Janna, Jarvan IV, Jinx, Kassadin, Katarina und größere Änderungen bei Mordekaiser und Veigar auf dem Testserver zu finden.
Die genauen Änderungen und Patch-Notizen findet ihr hier.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.