Am Mittwoch den 11. Feburar 2015 werden die Server um 6 Uhr heruntergefahren, um Patch 5.3 aufzuspielen. Die Server werden voraussichtlich sechs Stunden nicht erreichbar sein.
Wie immer ist nicht genau bekannt was der Patch beinhalten wird, allerdings waren einige neue Änderungen seit dem letzten Patch auf dem Testserver zu finden.

Anzeige


Zum einen waren dort die neuen Aufseher- und Marodeur-Skins von Nautilus, Sivir, Warwick und Ashe. Auch der neue Herzsucher-Varus Skin könnte in diesem Patch dabei sein.
Alle die auf den neue ultimative Skin von Sona hoffen, müssen sich leider noch gedulden, dieser wird erst in einem späteren Patch erscheinen.
Die Texturen von Veigar, Fiddlesticks, Kennen und Mordekaiser sowie einige kleine Buffs und Nervs verschiedener Champions u.a. Nerf von Ahri oder einem kleinen Buff von Varus. Die genauen Patch-Notizen findet ihr hier.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.