Patch 5.22 läutet Vorsaison ein

Startseite/News/Patch/Patch 5.22 läutet Vorsaison ein

Ab morgen startet die Vorsaison und es werden uns zahlreiche Neuigkeiten erwarten. Hierfür werden morgen am Mittwoch den 11.11.2015 wird Patch 5.22 auf die Live-Server aufgespielt. Dafür werden die Server um 6:00 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren und du wirst ca. drei Stunden nicht spielen können. Es ist nicht sicher, ob gleich alle Neuigkeiten ab morgen verfügbar sind, aber Folgendes könnte euch erwarten:

Anzeige
Die genauen Patchnotizen kannst du hier finden!

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:17+00:00 10.11.2015|Categories: News, Patch|2 Comments

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

2 Kommentare

  1. Andy145 10/11/2015 um 23:52 Uhr

    Das wird ja mal super Genial^^ endlich die möglichkeit mal ohne money skins zu bekommen.
    Ps: Du >wird< die möglichkeit bekommen einen Clan zu gründen? naja passiert jeden mal 😀 war nur so ne anmerkung bevors noch jeder sieht.

  2. joda 12/11/2015 um 22:55 Uhr

    Der letzte Abfack. Mehr fällt mir hierzu nicht ein.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.