Patch 5.2 steht vor der Tür

Startseite/News/Patch 5.2 steht vor der Tür

Am Mittwoch den 27.01.2015 ab 6 Uhr wird der Server heruntergefahren und Patch 5.2 wird aufgespielt. Der Server wird vorraussichtlich 6 Stunden offline sein. Das heißt du wirst erst wieder ab ca. 12 Uhr spielen können.
Wie immer ist nicht sicher was es auf die Server schafft, aber hier ist eine Auflistung der letzten Neuerungen auf dem Testserver:

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2015-01-27T21:19:07+00:00 27.01.2015|Categories: News|Tags: |Kommentare deaktiviert für Patch 5.2 steht vor der Tür

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.