Es sind schon wieder zwei Wochen um, seitdem Riot uns mit dem letzten Patch beglückt hat. Morgen soll also nun der nächste League of Legends Patch 5.12 aufgespielt werden. Zwischen 6:00 Uhr und voraussichtlich 12 Uhr werden die Server nicht erreichbar sein.
Mit dabei von der Partie werden die neuen Poolparty Skins sein sowie acht weitere Chroma-Packs. Natürlich werden wieder einige Anpassungen von diversen Champions dabei sein u.a. ein Buff für Braum, ein Nerf für Ekko und Gragas sowie einige weitere Änderungen.

Anzeige

Sei gespannt auf die Patch-Notizen. Diese findest du hier, ab ca. 22:30 Uhr.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN